Reha Sport Studio Schwäbisch Hall | info@reha-sportstudio.de 0791/856325
    REHA SPORT STUDIO

Erfolgreich ins neue Jahr gestartet, das Reha-Team beim 3-Königslauf 2018!!

__________________________________________________________________________________

 

+++NEWS NEWS NEWS NEWS+++

Wir, das REHA-Sportstudio haben eine tolle Neuigkeit mitzuteilen.
Nachdem Stefan Scheufele die letzten Jahre immer im Hochleistungssport tätig war, erst bei den Schwäbisch Hall Unicorns (GFL), dann beim Deutschen Skiverband (DSV), bei dem er lange Felix Neureuther betreute und zuletzt, beim deutschen Leichtathletikverband (DLV) bei den Sprintern, kam es nun zu einem ganz neuen Kontakt, nämlich mit König Fußball, oder in Person von Ralf Rangnick, Sportdirektor des Bundesligisten & Championsleague Teilnehmers RB Leipzig. Nachdem Stefan zum Gespräch nach Leipzig fuhr & man sich auf einen Zweijahresvertrag einigen konnte war es klar, jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt im Profifußball, einem Traum den Stefan noch offen hatte und sich nun erfüllt hat. Das ganze Team des Reha Sportstudios freut sich unendlich für Stefan und wünscht ihm zwei erfolgreiche Jahre - sportlich und als Physiotherapeut bei RB Leipzig.

Stefans einzigartige Arbeit als Physiotherapeut und sein eigens entwickeltes Konzept der Funktionellen Schmerztherapie (FST) wird im Reha Sportstudio sehr fehlen. Die gute Nachricht jedoch ist, dass es trotzdem weiterhin möglich ist, Termine für eine FST zu machen, da er Therapeuten hat, denen er dieses Konzept schon länger beibringt, um auch weiterhin den Patienten diese Möglichkeit zu geben. Zudem wird auch weiterhin die ,,Notfallsprechstunde" dienstags von 14-17 Uhr bei unserer Therapeutin Maxie stattfinden, bei der man frei ohne Termin kommen kann.

Um die Teamgröße aufrechtzuerhalten dürfen wir auch schon bald einen neuen Physiotherapeuten im Team willkommen heißen.

      

 

 

 

 

 

__________________________________________________________________________________________