+49 (0) 791 856325

Mailbox

Reha Sportstudio

Reha Sportstudio Schwäbisch Hall KG

Studio

Warum sind wir die Richtigen für Dich?

Qualifizierte Mitarbeiter

Qualifizierte Sportherapeuten beraten Dich und entwickeln zusammen mit Dir einen auf Deine Bedürfnisse zugeschnittenen Trainigsplan. Du wirst während des Trainings begleitet und erhältst die notwendige Hilfestellung. Dabei liegt der Focus auf Prävention, Rehabilitation und Training - Für alle Zielgruppen! Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen sorgen dafür, dass unsere Angebote und Trainingsprogramme immer aktuell sind.

Studioausstattung

Mit einer Gesamtfläche von 800qm bieten wir Dir Rehabilitation und Fitness auf höchstem Niveau. Dazu gehört ein individueller Eingangsbefund und eine Trainingsplanerstellung durch Sport- und Physiotherapeuten, Einzelbetreuung und Gruppenfitnesskurse.
Kostenlose Parkplätze, kostenfreie Schließfächer, Ernährungsberatung, Barrierefreiheit, Spa & Wellness

Niedrige Kosten

Im Zentrum unseres Denkens und Handelns stehst Du. Deine individuellen Erfolge und Deine Zufriedenheit. Was können wir tun, damit Du dich fitter, gesünder, leistungsfähiger und damit letztendlich besser fühlst?
Dafür haben wir verschiedene Angebote entwickelt, die sich an Deinen Bedürfnissen und Wünschen orientieren und das Ganze zu einem vernünftigen Preis. Vereinbare ein kostenloses Probetraining und lasse Dich von unseren Experten individuell beraten.

Christian Neitzel - Geschäftführer & Inhaber

Videos aus dem Studiobetrieb

REFERENZEN

Was sagen unsere Kunden

Ich fühle mich hier gut aufgehoben, weil ich gleich nach dem ersten physikalischen Check einen auf mich zugeschnittenen Trainingsplan bekommen habe. Das Studio ist sehr geräumig, gut ausgestattet und hat kompetente, gut ausgebildete Trainer - und der Preis stimmt auch. Was will man mehr?

Super nette Leute und viele Möglichkeiten. Ein tolles Angebot. Top Beratung und neue Geräte

Bin zwar noch nicht lange dabei, aber es gefällt mir und es ist abwechslungsreich und gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Bin froh das ich hier Rehasport machen kann.